Fahrlehrerausbildung Kat. B

Lehrgänge

Durchführungsorte

Referenzen und Weiterempfehlungen

{

Wenn ich an die Transportschule denke, dann kommt mir nachfolgendes in den Sinn: Authentisch, ernst genommen, mittendrin und den Bezug zur Materie von Anfang an dabei.

Besonders positiv fand ich die Entwicklung/Werdegang von der Klasse bzw. von einem selbst.

An meinem Beruf als Fahrlehrer gefällt mit die Flexibilität und die Spontanität. Kein Tag ist wie der andere.

Dominik Uehlinger
Fahrlehrer Kategorie B
Fahrschule Suli
{

Nach meinem Wechsel von einer anderen Berufsschule habe ich mich bei der Transportschule sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Transportschule hat sich Zeit genommen, um mich auf die Abschlussprüfungen vorzubereiten, welche ich direkt beim ersten Versuch bei ihnen bestanden habe.

Marco Jent
Fahrlehrer Kategorie B
Fahrschule Jent
{

Die Ausbildung zur Fahrlehrerin hat mich persönlich sehr bereichert. Bereits nach dem ersten persönlichen Gespräch hat alles sehr gepasst. Das Gespräch mit dem Geschäftsführer war sehr vertrauenswürdig und sympathisch.

Martina Holdener
Fahrlehrerin Kategorie B
Fahrschule Marty
{

Mein letztes Modul wie auch meine Abschlussprüfung durfte ich nach einem Wechseln von einer anderen Berufsschule bei der Transportschule abschliessen. Bereits ab dem ersten Tag war die Hilfsbereitschaft seitens Dozenten sehr gross. Die Dozenten sind gut abgesprochen und haben alle den gleichen Massstab, ebenfalls verfügen alle über sehr gute Kompetenzen und langjährige Erfahrungen in der Fahrlehrer-Branche. Schweizweit die qualitativ hochwertigste Schule! 

Jeton Palokaj
Fahrlehrer Kategorie B
Fahrschule Palokaj
{

Die Transportschule ist eine seriöse und professionelle Berufsschule. Die Zusammenarbeit besteht auch Jahre nach meiner Ausbildung noch. Derzeit absolviere ich bei der Transportschule die Weiterbildung zum WAB-Moderator.

Martin Scotti
Fahrlehrer Kategorie B
fahre-schlau GmbH
Google Bewertung
4.9
Basierend auf 858 Rezensionen
js_loader